8,0 Info

8,0 Club

Junioren aus Bremer Reitvereinen, die auf LPO Turnieren der Bundesrepublik eine Wernote von 8,0 oder besser erreichen in folgenden Prüfungen: Dressurprüfung, E und A.Dressurreiterprüfung der Klassen E und A, oder  Stilspringprüfungen der Klassen E und A , werden in den 8,0 Club  aufgenommen.
Es gelten auch E Dressuren und E Stilspringen die nach WBO innerhalb des LPO Turnieres ausgeschrieben werden.
Durch die Zusammenarbeit mit dem Weser Kurier ist es gelungen diesen 8,0 Club ins Leben zu rufen.
Jedes Clubmitglied bekommt beim Erreichen der 8,0 und zum Zeichen des Erfolges eine Satteldecke und einem Sweatshirt mit dem Logo 8,0 Club.

Am Ende der Saison werden alle Clubmitglieder zu einem besonderen Event eingeladen oder zu einer Fortbildung mit ausgesuchten Trainern, oder weiteres in Abstimmung mit dem Verband und weiteren Sponsoren.

Wie kommt man in den 8,0 Club ?

Der jeweilige Reiter oder die Reiterin mit einer Stammmitgliedschaft eines Bremer Reitvereines melden ihre Wertnote (Platzierungsliste der Prüfung) unter Angabe der persönlichen Daten, der Daten des Pferdes/ Ponys hier möglichst mit Foto vom  Reiter,   mit oder ohne Pferd an die Geschäftsstelle des Pferdesportverbandes Bremen, z.Hd. Herrn Torsten Kröger, info@psvhb.de. Dort erfolgt die Registrierung.

Es wird von jedem Reiter ein Steckbrief angefertigt welcher für Pressemitteilungen genutzt wird. Auch auf der Homepage des Pferdesportverbandes Bremen e.V. werden, mit Einverständnis der Reiterinnen und Reiter, diese veröffentlicht.

Meldebogen zur Aufnahme in den 8,o Club

Verband 017