Die persönliche Mitglieder der FN

PM Ansprechpartner für Bremen:

Anna Schlensker
Hodenbergerstr. 19a 28355 Bremen
anna.schlensker@psvhb.de
Gabi Sommer
Akazienweg 9 28832 Achim

Anzeige:  PM werben    Download

Persönliche Mitglieder der FN: Harmonie von Pferd und Mensch

Die Persönlichen Mitglieder (PM) sind eine Gruppe innerhalb der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN), die den gesamten Querschnitt des Pferdesportes repräsentieren. Ihre Anzahl wächst ständig, mittlerweile sind mehr als 57.000 Pferdefreunde Persönliches Mitglied im Bundesverband für Pferdesport und -zucht geworden.
Mit ihrem Engagement unterstützen die Persönlichen Mitglieder Pferdehaltung und Pferdesport auf der Basis der „Ethischen  Grundsätze des Pferdefreundes“. Sie tragen dazu bei, den artgemäßen Lebensraum für das Pferd in Natur und Umwelt zu erhalten und zu sichern, Toleranz und Fairness in Pferdehaltung und -sport zu wahren sowie für den Pferdesport in allen Disziplinen ideell zu werben.

Persönliches Mitglied zu werden ist nicht schwer, jeder kann dabei sein. Reiter, Fahrer und Voltigierer, Pferdezüchter und Pferdekenner – sie alle verbindet die Begeisterung für das Pferd als Partner in Freizeit und Sport.
Die Vorteile der Persönlichen Mitglieder im Überblick
• Mitgliedermagazin PM-Forum 11 x im Jahr kostenlos
Eintrittsermäßigungen bei zahlreichen Messen, allen großen Turnieren und Kulturevents
• E-Mail Newsletter mit topaktuellen Themen
Reisen mit fachlicher Begleitung für Sportfans, Pferdezüchter und Pferdeliebhaber
viele weitere Rabatte bei unseren Kooperationspartnern: zum Neuwagenkauf, R+V Versicherungen rund ums Pferd, Reitsportartikel, FNverlag, Abo Pferdesportmagazine, etc.

Banner_Generalsponsor_PM