Bremer Dressur-Jugend hoch erfolgreich!

Am vergangenen Wochenende zeigten sich die Reiterinnen des Verbandes in Bestform. Anlässlich des Wiesbadener Pfingstturniers konnte Kim Brüning mit ihrem Pferd Feivel’s World in den beiden Nationalen Dressurprüfungen Kl. S* – Junge Reiter vor malerischer Kulisse überzeugen und gegen starke Konkurrenz schöne Erfolge erzielen.

Am Sontag erritt Sie mit 68,947 % den dritten Platz. Gleiches gelang Ihr wiederum am Montag, wo Sie mit 69,184 % die Prüfung als Dritte abschloss.

Auch die Schwestern Maja Loreen und Vivien Lou Petermeier machten auf internationalem Parkett auf sich aufmerksam. Auf dem Jugend-Dressurturnier im französischen Compiegne waren die beiden in den CDIP und CDIY Touren hoch erfolgreich.

Maja Loreen Petermeier und ihr Pony Designer sicherte sich in der CDIP Teamaufgabe den achten Platz mit 69,381 %. In der Kür durften sie sich über Platz sieben mit 70,667 % freuen. Ihre große Schwester Vivien Lou Petermeier erzielte mit ihrem Pferd Fashion Freak VP den zweiten Platz in der CDIY Teamaufgabe für Junge Reiter mit tollen 70,490 %. Die Einzelaufgabe schlossen die beiden mit 68,578 % und einem fünften Platz ab. Wir gratulieren herzlich zu diesen tollen Leistungen!