Bremer Schulpferdecup 2021

Große Tour1.  Platz Niedervieland 2. Platz  RV Lilienthal 1. 3. Platz Hubertus RV
4. Platz RC Hof Fehrmoor 5. Platz RV Lilienthal II

Kleine Tour
1. Platz Reit-u. Fahrsportzentrum Nord 2. PlatzNiedervieland
3. Platz RC Hof Fehrmoor 4. Platz Hubertus RV
5. Platz RV Lilienthal I 6. Platz RV Lilienthal II

Auch dieses Jahr hatten wir guten Zuspruch und letztendlich 44 Teilnehmer beim Bremer Schulpferde Cup, was nach dem traurigen Corona Jahr 2020 ohne richtige Veranstaltungen für unsere Kinder und Jugendlichen ein wirklich toller Erfolg war!

Auch dieses Jahr mussten sich alle Schulpferde Reiter in verschiedenen Teilbereichen prüfen lassen: Bodenarbeit, Theorie, Springen und Dressur.Das war für alle natürlich wieder sehr spannend und aufregend!Als siegende beste Mannschaft zog dieses Jahr Niederviehland in der großen Tour an allen anderen vorbei.
Silber holte der RV Lilienthal
Bronze holte der Hubertus RV
In der kleinen Tour siegte das Reit- und Fahrsportzentrum Nord und holte Gold vor Niederviehland (Silber) und Hof Fehrmoor (Bronze).

Insgesamt war es ein wirklich toller und spannender Turniertag und wir hoffen, dass wir in der Ausbildung unserer Schulpferde Reiter und Pferde aller Vereine auch weiterhin diese so wertvolle Unterstützung erhalten dürfen!
Vielen Dank an alle, es war ein sehr gelungenes Event !!!