Im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung sucht der

Pferdesportverband Bremen
eine Assistenz (w/m/d) des geschäftsführenden Vorstandes.
Die Tätigkeit umfasst insbesondere die Organisation und Führung des Sekretariats, Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Korrespondenz aller Art, Verwaltung von Akten und Unterlagen sowie die Betreuung des Social- Media- und Internetauftrittes des Verbandes.

Gesucht ist eine organisationsstarke Persönlichkeit, die nicht nur mitdenkt, sondern auch entsprechend handelt. Neben einer Affinität zum Pferdesport sollten Sie Erfahrungen im Officemanagement gesammelt haben und Interesse an der Mitarbeit in einem Verband mitbringen. Erfahrungen in der pferdesportlichen Vereinsarbeit und Turnierorganisation wären wünschenswert. Den sicheren Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools setzen wir voraus. Zu Ihren weiteren Stärken zählen eine gute Portion Teamgeist und natürlich auch stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Richten Sie diese bitte an: Walter Kind (Präsident) walter.kind@psvhb.de