Lehrgang mit Jörg Dietrich

Am letzten Wochenende hat der PSV Bremen wieder ein Lehrgang mit dem Dressurtrainer Jörg Dietrich angeboten.
Reiter des 8,0-Clubs, des Perspektivbereiches und des Kaders haben an der Trainingsmaßnahme teilgenommen.

Das Ausbildungsziel sah Hr.Dietrich darin, den Ausbildungsstand zu checken und Tipps und Hausaufgaben für das Training mit den eigenen Trainern mitzugeben, um gut in die neue Saison zu starten.

Positives Feedback kam von den Reitern: „ ein lehrreiches Wochenende liegt hinter uns, wir freuen uns auf die nächste Trainingseinheit, die im April stattfinden wird“.

Trotz der eisigen Temperaturen konnten die Reiter im Dressurstall Becker in Schwanewede optimale Trainingsbedingungen vorfinden.

Recht herzlichen Dank an die Familie Becker für die perfekten Bodenverhältnisse und die tolle Bewirtung.

Folgende Reiter haben an dem Lehrgang teilgenommen: Jette Brünjes, Enya Lambrecht, Anna Pragal, Rieka Meyer, Greeta Meenzen, Carlotta Harren, Maja Petermeier, Moritz Baumann, Erja Kastening-Richter.