PM-Exkursion: Blick hinter die Kulissen bei Helgstrand Germany

Mittwoch 8.6. 22,
Die Bremer-PMs freuen sich auf diese tolle Veranstaltung: nur noch wenige Plätze frei!!

Helgstrand – dieser Name steht mittlerweile weltweit für ein hochklassiges Pferdezucht- und Vermarktungsimperium mit besonderem Fokus auf Dressurpferden.

Der deutsche Standort Helgstrand Germany liegt in Syke, genau zwischen HannoverOldenburg und Westfalen, den drei größten deutschen Zuchtverbänden. Dieser Standort passt zu den großen Ambitionen von Helgstrand Dressage: Deutschland ist eines der erfolgreichsten Länder im internationalen Dressursport und es besteht eine große Nachfrage an Pferden mit entsprechender Qualität. Helgstrand Germany bietet eine große Auswahl an hochwertigen Jungpferden, aber auch an Pferden, die bereits fertig für den Grand Prix sind. Ergänzt wird der deutsche Ableger von einer Hengststation mit einer erlesenen Auswahl an Deckhengsten. Die Teilnehmer dieser Exkursion erhalten einen exklusiven Blick hinter die Kulissen dieser beeindruckenden und großzügigen Anlage. Sie können außerdem dem leitenden Ehepaar der deutschen Dependance, Eva und Dr. Ulf Möller, bei der Arbeit mit jungen Pferden und Deckhengsten zuschauen und beim offenen Training live dabei sein.