Neue Ausgabe des „Möhrchenprinz“ erschienen

Magazin für Junge Persönliche Mitglieder erscheint ab sofort zweimal jährlich

Warendorf (fn-press). Der Möhrchenprinz ist zurück! Nachdem das Magazin für Junge Persönliche Mitglieder der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) bei seiner Erstauflage im Frühjahr 2020 so viel positive Resonanz erfahren hat, ist nun endlich die zweite Ausgabe mit dem beliebten Shetlandpony-Maskottchen erschienen.

Junge Persönliche Mitglieder bis 13 Jahre erhalten das Magazin mit kindgerecht aufbereiteten Themen und Rätselspaß rund ums Pferd automatisch per Post nach Hause geschickt. Das Magazin erscheint ab sofort zweimal jährlich mit einer Frühlings- und einer Herbstausgabe und ist Bestandteil des neuen erweiterten PM-Angebots für die junge Zielgruppe. Dieses umfasst außerdem Überraschungspost mit kleinen Geschenken, spezielle Seminare und Vorteile bei PM-Partnern mit kinderspezifischen Produkten. Für Lehrer, Erzieher oder Ausbilder in Reitschulen, die den Möhrchenprinz ihren Schülern zur Verfügung stellen möchten, gibt es die Möglichkeit, die neue Ausgabe des Magazins gegen einen Kostenbeitrag im Klassensatz über den FN-Shop zu bestellen. Ein Paket mit 15 Heften kostet 27 Euro.

Inhalte der Ausgabe 1/2022 des Möhrchenprinz sind Themen wie der Traum vom Ausreiten, der Job eines Therapieponys, das Lernverhalten von Pferden oder Ritterpferde. Neben den Fachthemen dürfen sich die Kinder aber auch über jede Menge Rätsel, Bastelspaß und einen Malwettbewerb freuen.

Mehr Informationen über den Möhrchenprinz gibt es unter www.pferd-aktuell.de/moehrchenprinz.