PM-Fotowettbewerb: Die Sieger stehen fest Über 600 Fotos zum Motto „näher dran“ eingesendet

„Näher dran“ war das Motto des großen PM-Fotowettbewerbs im Monat Juli. Über 600 Einsendungen haben die Redaktion über die Upload-Plattform erreicht. Kein Leichtes, aus so vielen tollen Fotos die Siegermotive auszuwählen. Doch nun ist die Entscheidung gefallen und Gewinner und Platzierte stehen fest.

Insgesamt 30 Preise sowie drei Sonderpreise für die besten U15-Fotografen gab es zu gewinnen, darunter PM-Überraschungspakete, PM-Schabracken, PM-Rucksäcke und PM-Seminargutscheine sowie Fliegendecken im angesagten Zebra-Look von Waldhausen. Freuen dürfen sich die Fotografen der in der Bildergalerie abgebildeten Siegermotive. Auf die Gewinnerin des Fotowettbewerbs wartet zudem eine besondere Ehre: Ihr Bild kommt auf eine Postkarte der Persönlichen Mitglieder und ist so auf den nächsten Messen und bei anderen Veranstaltungen immer mit dabei. Auch andere Fotos des Fotowettbewerbs werden sich künftig beispielweise in PM-Newslettern oder auf dem PM-Instagram-Kanal wiederfinden. Ein großes Dankeschön geht daher an alle, die mitgemacht haben – auch wenn sie vielleicht diesmal nicht zu den Gewinnern zählen.

Hier geht es zur Bildergalerie der Top 30 des Fotowettbewerbs.