Verdener Jugendchallenge

Tag 1 Verdener Jugendchallenge mit vielen Platzierungen der Bremer Reiter  Merle Wendt und Nanchos Naseweis erzielen Platz 4 im Finale der Pony Dressurreiter L**, Rosalie Rolf und Makuna Matata werden 5. in der Einlaufprüfung zur Sichtung zum Bundesnachwuchschampionat der Pony Springreiter. Tobias Bremermann und Quintino werden 8. in der Springprüfung Kl.M**, mit Vicky belegt er in der Springprüfung Kl. S Platz 9, Paula Schlenker und Scrabble werden dort 12. Ben Sommer und Quintolo belegen in der Sichtung zum Bundesnachwuchschampionat der Springreiter Platz 14.
Tag 2 und 3 der Verdener Jugendchallenge wurden zum großen Erfolg der Bremer Dressurjuniorin Vivien Petermeier: nach Platz 9 in der ersten M** Dressur erzielte sie mit ihrem Fashion Freak VP sowohl im Finale als auch im anschließenden Kürfinale der besten 6 Reiter den Silberrang! Paula Schlenker und Calera belegten im M** Springen Platz 6, Tobias Bremermann und Vicky wurden im Finale der großen Tour S** Springen 10. Herzlichen Glückwunsch!